Home / Allgemein / 10 Jahre Floorball Neuwittenbek

10 Jahre Floorball Neuwittenbek

In knapp zwei Wochen ist es soweit: Floorball Neuwittenbek feiert seinen 10. Geburtstag. Zum Mitfeiern sind natürlich alle Freunde des TSV herzlich eingeladen. Das Programm bietet für jeden etwas. Los gehts bereits am Freitag den 10.08. mit einem kleinen Nachtturnier (Mixed). In lockerer Atmosphäre wird in Neuwittenbeks Klaus-Stein-Halle ein Sieger gesucht. Am Samstag geht es dann mit unserem Sommersportfest weiter. Hier ist vor allem für die Kleinen etwas geboten. Mit kleinen Wettbewerben im Hindernisparcours, Torwandschießen, Speedshooting oder der Hüpfburg ist für alle etwas dabei. Höhepunkt soll aber das Turnier für die Kinder, Jugendlichen und Eltern sein. Hier dürfen sich alle einmal am Schläger ausprobieren. Natürlich werdet ihr den ganzen Tag mit Speis und Trank zu fairen Preisen direkt vor Ort versorgt.
Weiter gefeiert wird am Abend dann in der Alten Scheune. Mit einem kleinen Floorballrückblick startet das Programm und geht dann mit Two Blonde weiter. Danach darf ausgiebig getanzt werden, dafür wird DJ BenQ sorgen. Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldungsformular - Jubliäumsturnier (80.2 KB)

Anmeldungsformular - Nachtturnier (80.3 KB)

Check Also

Zusammen sind wir stark

Die alte Saison ist vergangen und nach einer kleinen Trainingspause sind alle Teams langsam aber …