Home / Allgemein / Jubiläum ein voller Erfolg

Jubiläum ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende feierte die Floorballabteilung des TSV Neuwittenbek sein 10-jähriges Bestehen. Und für alle Beteiligten stand einiges auf dem Programm. Los ging es bereits am Freitagabend. Hier lud der TSV zu einem kleinen Nachtturnier ein. Dieser Einladung folgten drei Mannschaften aus Neudorf-Bornstein, Eidelstedt und Tetenbüll/Bremen. Mit vier Neuwittenbeker Teams gingen somit sieben Mannschaften an den Start. Am Ende sollten die vier Neuwittenbeker Mannschaften die Nase vorn haben. Dahinter landeten die Neudorfer Seagulls, Team Unihockey-Shop.de und der SV Eidelstedt.
Nach einer kurzen Nacht wurde dann alles getan, um die Kleinsten bei allerbestem Sommerwetter zu bespaßen. Geboten wurde ein umfangreicher Floorballgolfparcour, Torwandschießen, Speedshooting, ein Spaßturnier und die vielbesuchte Hüpfburg.
Am Abend sollte dann der Höhepunkt des Jubiläums folgen. Beim FloorBALL durften alle gemeinsam abfeiern. Was es eigentlich zu feiern gab erzählten uns nochmal Malte Plagmann und Harder Kock beim Sportschau-Floorballrückblick. Aber nicht nur der Floorballrückblick sollte die Gäste in der Alten Scheune halten. Auch der Auftritt des örtlichen Chors und der Band Two Blonde heizte den über 100 Gästen ordentlich ein.  Im Laufe des Abends wurden außerdem noch einige der vielen Unterstützer geehrt:

Wilhelm Radbruch (Gemeinde)
Dieter Seeger (Vereinsvorstand)
Beate Kock (Spieltagskiosk)
Thomas Born (ehemaliger Abteilungsvorstand)
Daniel (Abteilungsvorstand)

An dieser Stelle danken wir nochmal allen Helfern, die diesen Event möglich gemacht haben. Außerdem war die Orga so zufrieden, dass eine Wiederholung in ähnlicher Form im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich ist.

Check Also

Zusammen sind wir stark

Die alte Saison ist vergangen und nach einer kleinen Trainingspause sind alle Teams langsam aber …