Home / Allgemein / Das Sommerfest steht vor der Tür!

Das Sommerfest steht vor der Tür!

Am 15.07. sind alle, die kommen möchten, ab 12:00 Uhr zum Sommerfest der Floorball-Abteilung eingeladen.

Für all diejenigen, die noch nicht allzu oft mit Floorball in Berührung gekommen sind, wird es eine Schnupperstunde mit Spielern der U19-Nationalmannschaft geben, außerdem werden den ganzen Tag über Kaffee & Kuchen bzw. – je nach Vorlieben – Bier & Bratwurst geboten.

Für die jüngeren Gäste sind eine Schnitzeljagd und Kinderschminken geplant, dazu wird eine Hüpfburg aufgebaut. Schauen wir mal, ob sich bei letzterer dann wirklich nur die kleinen tummeln …

Ab 19:00 Uhr werden wir dann langsam aber sicher in den Ausklang des Sommerfestes übergehen, für Musik ist durch Live-DJs gesorgt und dann mal sehen, was der Abend so mit sich bringt.

Wir freuen uns auf euch, kommt vorbei! Das Spektakel steigt in und um die Klaus-Stein-Halle (Imbrook 18, 24214 Neuwittenbek).

Die Floorballer vom TSV Neuwittenbek

Check Also

Zusammen sind wir stark

Die alte Saison ist vergangen und nach einer kleinen Trainingspause sind alle Teams langsam aber …